Ist ecoyn kostenlos?

Ja und Nein. Die Basis von ecoyn sowie viele Erweiterungen sind kostenlos und Open Source. Es gibt aber auch Module, die kostenpflichtig sind oder, die ab einem bestimmten Umsatz kostenpflichtig werden.

Nach oben

Muss ich eine Lizenz kaufen?

ecoyn und einige Module sind frei verfügbar – du brauchst somit keine Lizenz, erhältst aber auch keinen Support. Wir bieten ecoyn mit allen Erweiterungen zudem kostenpflichtig und mit einer Lizenz an. Du erhältst dann einen vollen Support von uns. Entscheide selbst, was am besten zu dir passt. 

Nach oben

Gibt es eine Demo-Version?

Ja, es gibt sogar zwei Demo-Versionen von ecoyn: Eine für das Backend und eine für das Frontend. Schau dir unser Shopsystem risikofrei an und entscheide dann, ob ecoyn dir gefällt.

Hier geht es zm Demo:

Demo ausprobieren

Nach oben

Starte jetzt mit ecoyn

und überzeuge dich selbst von den zahlreichen Funktionen. Bei Fragen und Problemen helfen wir dir gerne weiter und unterstützen dich nach Möglichkeit.

 

Unverbindliche Anfrage senden Demo ausprobieren